Familiengeschichte | Auswanderung | Untersteller-Sippe | English sites | Specials | Kommunikation | Links
Berichterstattung | Gästebuch | email-Kontakt | Impressum  
Untitled Document

 

          Impressum

 

                  Webmaster

                  Franz Untersteller
                  Jettenhartstrasse 5
                  72622 Nürtingen
                  email: franz@untersteller.de

 

 

 

    Bild: Abfahrt der ersten Straßenbahn in Ensheim 1913
    (Copyright B. Brück 1979)

 

Disclaimer

Auf dieser website habe ich eine Auswahl von Links zu den Themenbereichen „Bezug zur Untersteller-Sippe“; Orte und Landschaften mit bezug zur Geschichte der Untersteller und zur Familienforschung zusammengestellt deren Besuch aus meiner Sicht lohnt. Diese Links wurden mit Sorgfalt ausgewählt

Aber...

das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.5.1998 entschieden, dass ein Website-Betreiber durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Nach Ansicht des Gerichts kann dies nur dadurch verhindert werden, dass sich der Webmaster ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Vor diesem Hintergrund stelle ich folgendes fest: Als Webmaster und Betreiber der „Untersteller-Homepage“ habe ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelink-ten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten auf der je-weiligen Website inkl. Aller Unterseiten und lehne jede Verantwortung für deren Inhalt, insbesondere für den Umgang mit dem Copy-right, ab. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage installierten Links zu externen Seiten und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder auch Banner führen.

© F. Untersteller 2004

zum Anfang der Seite